25.10.: Herbsttreff der Martinusschützen

Am kommenden Freitag, 25. Oktober, findet der erste „Herbsttreff“ des Allgemeinen Schützenverein St. Martinus statt. Die Veranstaltung wird in Zukunft abwechselnd von allen Abteilungen des Vereins organisiert.

Anstelle einer General- und einer Mitgliederversammlung lädt der Vorstand des Allgemeinen Schützenverein St. Martinus ab diesem Jahr seine rund 700 Mitglieder zu einer Generalversammlung und einem Herbsttreff ein. Der Herbsttreff feiert am kommenden Freitag, 25. Oktober seine Premiere. Im Haus Siekmann kommen die Schützen um 19:30 Uhr zusammen. Neben der Bekanntgabe des Festwirts für das Schützenfest 2020, einem Rückblick auf das vergangene Schützenjahr und Berichten aus allen Abteilungen warte spannende Unterhaltung auf die Schützen, wie Uwe Landau, 1. Vorsitzender, berichtet: „Wir haben eine Bilderschau und historische Filme vorbereitet. Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein, bei dem auch der Gesang natürlich nicht fehlen darf.“ Der Herbstreff wird in diesem Jahr vom Vorstand des Schützenvereins vorbereitet, in den kommenden Jahren werden sich die verschiedenen Abteilungen mit der Organisation abwechseln.