Alters- und Ehrenabteilung: Radtour nach Rinkerode

Schönster Sonnenschein und beste Laune begleitete die Ehrenabteilungsmitglieder der St. Martinusschützen am Dienstag bei ihrer Radtour nach Rinkerode, auch wenn einigen noch das Wochenende in den Knochen saß. Gestartet wurde wie immer an der Pumpe in der Fußgängerzone. In Rinkerode wurde die Ehrenabteilung vom Vorstandsmitglied Jörg Menke und seiner Frau Marion zum Kuchen und Kaffeetrinken erwartet. Vor und nach dem Kaffee gab es aber auch noch ein Kaltgetränk. Viel zu früh musste die Heimfahrt angetreten werden, da am Abende noch das Reste Verzehren vom Sommerfest bei Theo Kötter anstand. Organisiert war dieses Mal die Fahrradtour von Josef Noldes, und alle waren sich hinterher einig: Es war eine wunderschöne Radtour.