Ein Ausflug zum Schlagerstar Olaf Henning

Olaf Henning wird der Gast-Star sein bei der Sendenhorster-Party-Nacht, die am 22. Mai im Rahmen des großen Schützen- und Volksfests einen weiteren Höhepunkt markieren wird. Von den Fähigkeiten des Sängers überzeugten sich Marcel Schumann und Holger Hinkerohe vom geschäftsführenden Vorstand der Martinus-Schützen am Samstagabend. Olaf Henning hatte die beiden zur „Tünner Party-Nacht" des Schützenvereins Westtünnen nach Hamm eingeladen.„Es war eine Riesen-Party und ein super Abend", schwärmten Marcel Schumann und Holger Hinkerohe. Absolut begeistert waren beide von den Qualitäten, die Olaf Henning auf der Bühne gezeigt hatte und wie er es verstand, das Publikum mitzureißen und in Stimmung zu bringen.Außerdem verrieten sie, dass sich auch Olaf Henning auf Sendenhorst freut. Denn Henning feiert in diesem Jahr nicht nur nach zehn Jahren ein kleines Bühnenjubiläum, sondern er kommt auch an eine seiner ersten Berufs-Stationen zurück.In Sendenhorst hatte er nämlich zu Beginn seiner Karriere 1998 auf der Hochzeit eines Freundes einen seiner ersten Auftritte.Marcel Schumann und Holger Hinkerohe besuchten am Samstag auch in den Bereich hinter der Bühne und feierten dort ein wenig mit Olaf Henning. Außerdem konnten sie Kontakte zu den Hammer Schützen knüpfen, die so begeistert von der Party-Nacht waren, dass sie nun auch zum Sendenhorster Schützenfest und der Party-Nacht kommen wollen. Karten für die Veranstaltung sind an den Vorverkaufsstellen Volksbank, Blumenhaus Landau, Autohaus Lackmann, Fotostudio Gassner und in der Provinzial-Geschäftsstelle Geschermann-Schumann erhältlich.

Dienstag, 22. April 2008 | Quelle: Westfälische Nachrichten