Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Allgemeinen Schützenverein St. Martinus lädt alle Mitglieder am Freitag, 18. März, zur Frühjahrsversammlung in den Saal des Bürgerhauses ein. Beginn der Versammlung ist um 19.30 Uhr.

Nach der Begrüßung und Eröffnung der Versammlung soll den Mitgliedern zunächst ein Rückblick auf das vergangene Schützenjahr gegeben werden, das wieder viele Höhepunkte im Vereinsleben parat hielt.

Wichtigster Punkt in der Tagesordnung wird jedoch der Ausblick auf die Aktivitäten in diesem Jahr sein, denn insbesondere für das große Schützen- und Volksfest an Fronleichnam wird es in diesem Jahr einige Änderungen geben. Und nachdem die Mitglieder unter dem Punkt „Verschiedenes“  die unterschiedlichsten Belange vorbringen können, wird es noch eine Bildershow vom letztjährigen Schützenfest geben..

Der Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung der Schützenschwestern und –brüder, da die Versammlung nicht nur dem Vorstand, Festausschuss und den anderen Abteilungen, sondern besonders den Mitglieder die Gelegenheit gibt, sich über zwischenzeitliche Ereignisse und über das bevorstehende Schützenfest zu informieren.