Vorstand beschliesst das Jahr

Fast alle Vorstandsmitglieder mit ihren Partnerinnen und die Festausschuss Mitglieder ließen das Jubiläumsjahr gemütlich im Bürgerhaus ausklingen. Und so konnte Uwe Landau insgesamt 32 Personen an diesem Abend begrüßen. In seinem Rückblick dankte er den Vorstands- und Festausschuss Mitgliedern vor allem für den  enormen Einsatz zum Jubiläum. „Die positiven Rückmeldung von Gastvereinen war schon außergewöhnlich“ und „jeder im ganzen Verein hat sein Bestes dazu beigetragen, das macht mich richtig stolz“ so Uwe Landau.

Nach einem Imbiss in Form von einem feurigen Chili con carne und einer Gulaschsuppe fieberten schon alle auf das schon traditionelle „Schrott“ wichteln. Thema in diesem Jahr war es etwas zufinden das mit „D“ anfing und blau war. Und so wurden die unglaublichsten Dinge ausgepackt, vom blauen Damensattel über blaue Dachpfanne bis hin zum blauen DuschDas.

Es wurde viel gelacht dabei und im Anschluss wurde auch noch das Tanzbein geschwungen und bis tief in die Nacht gefeiert.