Es gibt 2 Möglichkeiten der Mitgliedschaft im Allgemeinen Schützenverein St. Martinus Sendenhorst. Zum einen die Einzelmitgliedschaft, mit jede/r Mitglied werden kann die/der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Das ganze für 25,00 € im Jahr. Dafür habt ihr zu fast allen Veranstaltungen freien Eintritt, Ausnahme ist die Sendenhorster Partynacht. Für diese gibt es in der Regel aber auch für Mitglieder einen Bounus in Form von vergünstigten Karten.

Die Familienmitgliedschaft ist wie der Name schon sagt für Familien gedacht. Die Familienmitgliedschaft ist eine erweiterte Form der Einzelmitgliedschaft. Zu einer Familie gehören maximal zwei Erwachsene und eine beliebige Anzahl von Kindern unter 18 Jahren, die alle zusammen in einer „häuslichen Gemeinschaft“ leben. Kinder ab 18 Jahre werden in eine eigene Mitgliedschaft aufgenommen. Der/die Antragsteller/in wird als Ansprechpartner angelegt und ist beitragspflichtig. Die Familienmitglieder werden als beitragsfreie Mitglieder geführt. Diese Form der Mitgliedschaft ist für ganze 35,00 € im Jahr zu haben.

Herzlich Willkommen!

Wenn Du Mitglied im Allgemeinen Schützenverein werden möchtest, Änderungen zu deiner bestehenden Mitgliedschaft hast oder wenn es sein muss, die Auflösung deiner Mitgliedschaft, kannst Du dafür dieses Formular nutzen.

Mitgliedsformular

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft
Bankverbindung:
Familienmitgliedschaft Mitglieder
1. Familienmitglied
2. Familienmitglied
3. Familienmitglied
4. Familienmitglied
captcha

1. Vorsitzender
Uwe Landau
Telefon: 025 26 - 25 41
E-Mail an Uwe Landau

2.Vorsitzender
Marcel Schumann
Telefon: 025 26 - 95 01 84
E-Mail an Marcel Schumann

Schriftführer
Holger Hinkerohe
Telefon: 025 26 - 93 77 250
E-Mail an Holger Hinkerohe

Kassierer
Bernd Gassner
Telefon: 025 26 - 12 09
E-Mail an Bernd Gassner

Oberst
Martin Engbert
Telefon: 025 26 - 95 10 40
E-Mail an Gerd Nordhoff

Major
Hubertus Schmetkamp
Telefon: 025 26 - 18 84
E-Mail an Martin Engbert

Spiess
Martin Thünenkötter
Telefon: 025 26 - 38 46
E-mail an Martin Thünenkötter